Nominierungsversammlung

8. März 2024

Die CDU Immenstaad hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die bevorstehende Kommunalwahl am 9. Juni nominiert. Mit insgesamt 5 Frauen und 13 Männern ist es gelungen, die maximal mögliche Anzahl an Bewerberinnen und Bewerber für ein Mandat im künftigen Gemeinderat zu gewinnen.

Besonders erfreulich sei auch die Vielfalt der Bewerber hinsichtlich ihrer Berufe und Lebenserfahrungen. Somit können die Bürgerinnen und Bürger aus einem breiten Spektrum ihre Vertrauenspersonen für den Ortschaftsrat Kippenhausen und den Gemeinderat wählen.

Im Juni stehen zur Wiederwahl die derzeitigen Gemeinderäte Martin Frank und Sandra Winkler. Neu zur Wahl stellen sich in alphabetischer Reihenfolge: Rüdiger Dube, Simone Eberhard-Kießling, Lukas Frank, Siegfried Frank, Susanne Haug, Alexander Huber, Claudia Lanz, Thomas Manz, Alexander Mohr, Gerhard Müller, Klaus Negrassus, Alexander Platzek, Anton Rauber, Sandra Rauber, Axel Rosenberger und Bernhard Wrobel.

Für den Ortschaftsrat Kippenhausen wurden nominiert auf dem Bild v.l.n.r. Frank Schleifenbaum, Sacha Bochenek, Gerhard Müller, Nadine Schmidt, Pascal Bochenek und Thomas Manz.

In den kommenden drei Monate wird es für die Einwohner von Immenstaad, Kippenhausen, Frenkenbach und Kirchberg die Möglichkeit geben, die Kandidatinnen und Kandidaten bei verschiedenen Terminen kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Die entsprechenden Termine werden im Mitteilungsblatt und hier auf der Homepage veröffentlicht.

Ihr CDU Vorstand

Kommentare sind geschlossen.